Aktuelles

Weihnachten im Schuhkarton

Es geht wieder los.
Wie jedes Jahr sammeln wir auch dieses wieder Schuhkartons für hilfsbedürftige Kinder. Ein Karton kann entweder für einen Jungen oder Mädchen gestaltet werden.

Inhalte eines Kartons könnten zum Beispiel sein:
 
-Spielzeug
-Hygieneartikel
-Kleidung
-Accessoires
-WOW-Geschenke (Schuhe/Fußball)
 
!!! Bitte keine gebrauchten Gegenstände hinzufügen !!!
 
Ihr könnt auch gerne eine Geldspende tätigen.
Sollte es Fragen geben oder benötigt mehr Informationen, dann ruft uns gerne an oder kommt vorbei.
 
Der Schuhkarton kann in unserer Praxis abgegeben werden. Die gesammelten Kartons werden am Ende an die Sammelstelle weitergeben.
 
Hilft uns anderen zu helfen und bringt fleißig einen Karton. Über jeden den wir annehmen dürfen, freuen wir uns sehr.
 
Das Praxisteam

Auf ein NEUES am 07. Juni

Ab dem 07. Juni werden wir unser Gesundheitstraining wieder öffnen. Es können drei Personen am Zirkel und zwei Personen an den Geräten jeweils eine Stunde trainieren.

Unter diesen Voraussetzungen könnt ihr zum Training kommen:

  • Vollständig geimpft. Den Impfpass oder eine ärztliche Bestätigung an der Anmeldung vorzeigen
  • Mit einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist
  • Mit einem negativen Schnelltest-Ergebnis, welches nicht älter als 24 Stunden ist
  • Vor Ort einen Selbsttest (Unkosten 7€) oder einen mitbringen. Bitte 20 min. vorher erscheinen und anschließend 10 min im Wartebereich warten bis das Ergebnis fest steht
  • Bei einer überstanden Covid-19 Erkrankung und einer Genesenen Bescheinigung, die mindestens 28 Tage her, aber nicht älter als 6 Monate ist

Folgende Selbsttests sind erlaubt:

https://antigentest.bfarm.de/ords/f?p=ANTIGENTESTS-AUF-SARS-COV-2:TESTS-ZUR-EIGENANWENDUNG-DURCH-LAIEN:9375142888108:::::&tz=2:00

Bleibt Gesund

Das Praxisteam